Stephan Fischer 25.02.2016 / Berlin / Brandenburg

Dackelbesitzer aus Darmstadt

MEINE SICHT

»365/24« - alle noch wach? Wirklich so bieder und lahm ist der neue Marketingspruch ohne Worte, mit dem Berlin noch mehr Touristen (ja, noch mehr!) in die Stadt locken will - so ein bisschen guerillamäßig soll er daherkommen. Einen altbackenen Slogan, für den sich jeder Spätiverkäufer schämen würde, auch noch wortreich auf einer Pressekonferenz zu präsentieren, das sei nun wirklich das Gegenteil von Guerillamarketing - Obacht!: Zunächst führt der Slogan geschickt in die Irre. Berlin ist alles - nur nicht immer offen: Museen haben am Montag zu, die Spätis am Sonntag, der 17. Juni im Sommer und die S-Bahn-Türen im Winter.

Warum endet dieser Text denn jetzt schon? Mittendrin? Ich möchte den Artikel gerne weiterlesen!

Um den ganzen Artikel zu lesen, benötigen Sie ein entsprechendes Abo. Wenn Sie schon eins haben, loggen Sie sich einfach ein. Wenn nicht, probieren Sie doch mal unser Digital-Mini-Abo: