»Lange Strecke links lang...«

Über 1000 ND-Leser starteten am S-Bahnhof Kaulsdorf zur Frühjahrswanderung

  • Andreas Fritsche
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

»Mein Trabi passt mir wie angegossen...«, singt der Liedermacher Reinhold Andert auf der Bühne. Neben ihm sitzt Kabarettist Edgar Külow und erzählt, wie er für die SPD etwas umgedichtet habe. Die Zuschauer lachen, applaudieren. Auf der Wiese vor dem Hellersdorfer Restaurant »Amaretto Tre« stehen etliche Bankreihen, voll besetzt mit ND-Lesern. Das italienische Gasthaus am Ufer der Wuhle diente gestern als Ziel der Frühjahrswanderung.

Am Vormittag gab ND-Mitarbeiter Konstantin Brandt am S-Bahnhof Kaulsdorf 1020 Startkarten aus. »Viele sind aber auch ohne losgelaufen«, erzählte ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.