Alba erreicht erstes Ziel

Eurocup: Sieg in Teramo und eine Runde weiter

Den Verletzungsproblemen getrotzt, das befürchtete »Endspiel« vermieden und das erste Saisonziel erreicht: Nach dem vorzeitigen Einzug in die Eurocup-Zwischenrunde machte sich bei den Basketballern von Alba Berlin große Erleichterung breit – aber keine Partystimmung. »Wir haben ja keinen Titel gewonnen«, sagte Albas Geschäftsführer Marco Baldi nach dem 66:65-Coup der Berliner am Dienstagabend beim italienischen Vertreter BT Teramo. »Das war sehr, sehr wichtig, aber das ist kein Grund, zu euphorisch zu sein - das heben wir uns noch auf.«

Albas Trainer Luka Pavicevic s...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.