LiMA Auftakt – Eine Zwischenbilanz

Erster Tag der siebenten LiMA 2010, Donnerstag

  • Vivien Baldauf
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.
Es ist knackig kalt am Donnerstag, dem Auftakttag der 7. Linken Medienakademie (LiMA). Etwas knackig war auch für die ankommenden Gäste, Dozenten und Pressevertreter die Frage: Wo muss ich nun hin? Denn die vielen Bezeichnungen von Gebäuden, Aufgängen, Etagen und Räumen des Campusgeländes der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin-Schöneweide haben es in sich.

Nicht selten fanden die Teilnehmer erst nach einigen verwunderten Blicken in andere Veranstaltungen ihre eigene. Nicht zuletzt hing das damit zusammen, dass die Programmhefte erst gegen Mittag aus der Druckerei gekommen sind. Wer ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.