Augenzwinkernd durch die Zeiten

  • Lucía Tirado
  • Lesedauer: ca. 2.0 Min.

Mit Augenzwinkern ist es erdacht und gemacht, das von Roger Jahnke in Szene gesetzte Kostümspektakel mit fantasievollen Kreationen von Isa Mehnert und Heike Hartmann. In neun Bildern geht es um Wünsche und Werden von »Dr. Narcissus«. Jugend und Schönheit will er für sich und für immer festhalten. Aber die Uhr tickt.

Neun Bilder erdachte Jahnke für die Kostümshow, in der Narcissus alt wird. So schickt er den Schönen durch die Zeiten und durch die Welt an Orte, die sich gut dafür eignen, Kostüme zu zeigen. Es geht in den Orient, zu den Amazonen, nach Japan, ins alte russische Reich, auch in eine unbekannte Fantasiewelt und auf den Jahrmarkt, wo Artisten sich humorvoll unvollkommen zeigen und sogar mit Topfkratzern jonglieren. Ein Arti...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.