Albatrosse auch im Eurocup raus

74:82 gegen Treviso

  • Christian Heinig
  • Lesedauer: ca. 2.0 Min.

Manche Dinge erklären sich von selbst. So wie das Foto, das man bei Alba Berlin ausgewählt hat, um auf der Internetseite den nächsten Einsatz anzukündigen, jenen am Sonnabend in der Basketball-Bundesliga in Oldenburg. Taylor Rochestie ist darauf zu sehen – mit ihm verbindet man die Hoffnung auf bessere Zeiten. Im Eurocupspiel am Dienstagabend gegen Benetton Treviso, das die Berliner 74:82 verloren und damit vorzeitig aus dem Wettbewerb ausschieden, war Rochestie nicht spielberechtigt. Schnell abhaken und nach vorn schauen, das soll das Foto sagen. Ein Zukunftssymbol.

Mancher der 9222 Zuschauer in der Arena am Ostbahnhof wird sich wohl gefragt haben, wie es wohl gewesen wäre, wenn Rochestie, der vor einer Woche von Galatasaray Istanbul kam, hätte eingreifen können. Hätte Alba dann im Sc...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.