Nächster Sieg auf der Abschiedstour

Magdalena Neuner ist auch in Antholz nicht zu stoppen

Magdalena Neuner war bei der letzten Rückkehr auf ihre Lieblingsstrecke im italienischen Antholz wieder einmal die Beste. Die Biathlon-Rekordweltmeisterin lief am Donnerstag im Sprint über 7,5 Kilometer die Konkurrenz trotz einer Strafrunde in Grund und Boden. Der Lohn: Weltcupsieg Nummer 29 und der Ausbau der Führung in der Gesamtwertung.

»Ich muss oft an die WM 2007 denken, das ist einfach ein gutes Pflaster für mich«, sagte Neuner nach Saisonsieg fünf, diesmal vor der Finnin Kaisa Mäkäräinen und Darja Domratschewa (Belarus). Anges...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.