nd-aktuell.de / 16.04.2012 / In eigener Sache / Seite 1

Schnappschüsse

Vor einer Woche haben die Leser aufgerufen, uns ein Foto zu schicken, welche sie in Situationen zeigen, in denen sie ihr ›nd‹ am liebsten lesen. Nun haben uns die ersten Einsendungen erreicht.
Der bisher jüngste nd-"Leser": nd-Mitarbeiterin Gabi Roth setzt auf den Nachwuchs und schickt ein Bild ihres Enkelkindes.
Der bisher jüngste nd-"Leser": nd-Mitarbeiterin Gabi Roth setzt auf den Nachwuchs und schickt ein Bild ihres Enkelkindes.

Wir freuen uns auf weitere Fotos. Bitte senden Sie uns entsprechende Schnappschüsse zu. Am besten an: neues deutschland, Marketingabteilung, Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin. Oder an aktion@nd-online.de[1].

Links:

  1. aktion@nd-online.de
Dagmar Enkelmann, Parlamentarische Geschäftsführerin der Linksfraktion im Bundestag macht den Beginn: "Am Sonnabendmorgen zum Frühstück - nicht ohne mein ND!".
Dagmar Enkelmann, Parlamentarische Geschäftsführerin der Linksfraktion im Bundestag macht den Beginn: "Am Sonnabendmorgen zum Frühstück - nicht ohne mein ND!".