Schnellsuche

Antifa Area

15.11.2012

Haftstrafe für Deniz K.

(nd). Die Anklage gegen den Antifaschisten Deniz K. lautete auf fünffachen versuchten Totschlag ("nd" berichtete). K. soll im März bei einer Demonstration in Nürnberg für die Abschaffung des Verfassungsschutzes versucht haben, Polizisten mit einer spitzen Holzstange zu verletzen. Am Mittwoch verurteilte ihn das Landgericht Nürnberg-Fürth nun wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung zu zweieinhalb Jahren Jugendhaft. Nach der Urteilsverkündung kam es im Gerichtssaal zu lautstarkem Protest der Unterstützer von K.

Werbung in eigener Sache

Artikel weiterempfehlen und ausdrucken

Blogs-Übersicht

Werbung:

Werbung:

Hinweis zum Datenschutz: Wir setzen für unsere Zugriffsstatistiken das Programm Piwik ein.

Besuche und Aktionen auf dieser Webseite werden statistisch erfasst und ausschließlich anonymisiert gespeichert.