Schnellsuche

Alles Jute?!

11.01.2013

Lieblingsklicks (9)

BoingBoing.net: Das Alphablog der Nerds

BoingBoing ist mein Tor zur amerikanischen Kultur abseits der Bilder und Klischees, die klassischen Medien liefern und bedienen. Es ist eigentlich ein Alphablog der Nerds (Leute, deren IQ größer ist als deren Gewicht), aber irgendwie ist es auch viel mehr. Wenn ich BoingBoing lese, hab ich nicht das Gefühl, meine Zeit im Internet zu verschwenden, nein, hier wird mir erst klar, wie verrückt und doch im Herzen gut die Welt auf der anderen Seite des Atlantiks eigentlich ist. (Andreas Rotter, nd-Leser)

Werbung in eigener Sache

Artikel weiterempfehlen und ausdrucken

Blogs-Übersicht

Werbung:

Werbung:

Hinweis zum Datenschutz: Wir setzen für unsere Zugriffsstatistiken das Programm Piwik ein.

Besuche und Aktionen auf dieser Webseite werden statistisch erfasst und ausschließlich anonymisiert gespeichert.