Mutti, Mutti, was macht der Mann da!?

Er stöhnt, er sprüht. Er ist vergeben.

  • Sarah Liebigt
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Der Mann reißt den Mund auf, er grinst, er wedelt mit diesem länglichen, zylindrischen Gegenstand rum und ich würde ja sagen, er stöhnt. Ziemlich genussvoll. Und das am frühen Morgen. In Endlosschleife.

Wer jetzt auf »Werbung« getippt hat, herzlichen Glückwunsch, völlig richtig. Die Reklame für den ersten »Sonnenschutz, der auch erfrischt« ist himmelblau, ein bisschen vernebelt ob des Sprühzeugs› und trägt blaue Badehosen und einen Dreitagebart. Da die kurze Videosequenz in ständiger Wiederholung läuft, hat mensch genug Zeit, den Mann mit der Badehose in Ruhe zu betrachten. Arme: ok, ja doch, nette Muskeln, aber nicht zu viel. Oberkörper? Ja, halt...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.