Sternendeuterei

Andreas Fritsche über den Hauptstadtflughafen und den geplanten Umzug

Das dürfte eigentlich nur jemand tun, der an Mumpitz wie Astrologie glaubt: Den Transport und die Verpflegung für den Umzug zum neuen Hauptstadtflughafen ausschreiben, obwohl doch der Umzugstermin in den Sternen steht.

Genau vorhergesagt waren bereits einmal das Jahr, der Monat und der Tag, nur die genaue Uhrzeit für die Sperrung der Stadtautobahn sollte noch orakelt werden. Nachdem am Abend des 2. Juni 2012 das letzte Flugzeug in Berlin-Tegel gelandet war, sollte alles eingepackt, zum neuen...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.