Der ewige Sepp

»Bitte bleib unser Präsident« - wenn die Fußballfamilie auf Knien bittet, hängt Joseph Blatter noch ein Amtszeit als FIFA-Präsident dran

Diese Amtszeit sollte die letzte Joseph Blatters sein - definitiv. Die erneute Kandidatur als FIFA-Präsident überrascht trotzdem nicht, genausowenig wie die blumigen Begründdungen.

Zürich. Joseph Blatter will jetzt auch offiziell für eine fünfte Amtszeit als Präsident des Fußballweltverbandes FIFA kandidieren. Das gab der 78-Jährige während einer Sitzung des FIFA-Exekutivkomitees bekannt. Die Wahlen zum neuen FIFA-Präsidenten finden im Mai 2015 statt. Nach dem Verzicht auf eine Kandidatur von UEFA-Präsident Mic...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.