Afghanen haben Angst um ihre Sicherheit

Umfrage der Asia Foundation: Nur gut die Hälfte sehen Entwicklung des Landes in die richtige Richtung / Tote bei neuerlichem Anschlag nahe Kabul

Kabul. Angesichts der schlechten Sicherheitslage in Afghanistan wächst einer Umfrage zufolge die Angst der Menschen in Afghanistan. 65 Prozent der Befragten gaben an, sich um ihre Sicherheit zu sorgen, wie die Asia Foundation am Dienstag mitteilte. Bei der Afghanistan-Umfrage der Stiftung im vergangenen Jahr äußerten diese Angst noch 59 Prozent, im Jahr zuvor waren es 48 Prozent.

Nur 55 Prozent der Befragten sagten, Afghanistan entwickele sich in die richt...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.