Etwas Hoffnung für Europa

Klaus Joachim Herrmann über den Ukraine-Gipfel in Minsk

  • Klaus Joachim Herrmann
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Die Minsker Vereinbarung über eine Waffenruhe im Donbass ist das Ergebnis mühseliger Verhandlungen. Trotz aller Unwägbarkeiten scheint ein Schritt weg vom Krieg gelungen zu sein. Manches, was ohne Einigung blieb, wurde wenigstens schon einmal besprochen. Darum, dass es dazu kam, haben sich in besonderer Weise und mit einem neuen Schulterschluss Berlin und Paris verdient gemacht. Sicher aus der gemeinsamen Erkenntnis heraus,...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.