Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit

Alexander Ludewig über einen Glücksfall für Hertha BSC

  • Alexander Ludewig
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Schinden, sich zu Höchstleistungen quälen - das tut weh, ist unbequem und somit nicht jedermanns Ding. Pal Dardai liebt es. »Arbeit, Arbeit, Arbeit!« Nach drei Toren gegen den Hamburger SV formulierte der Trainer von Hertha BSC so das weitere Programm. Das 3:0 gegen den HSV war der höchste Sieg seit einem Jahr. Es wundert nicht, dass die Berliner damals mit demselben Ergebnis gegen den selben Gegner gewonnen hatten. Gearbeitet wird in Hamburg auch, aber ebenso so gern werden dort Träume getanzt.

Unter Dardai ist das in Berlin, zumindest innerhalb der Mannschaft, undenkbar. Er ist bodenständig, demütig auch im Erfolgsfall und nimmt sich selbst nicht zu wic...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.