Quotenträchtiges Randthema

Freitags Wochentipp: »Operation Zucker: Jagdgesellschaft«

Mit dem Andy, keine Frage, wäre das nicht passiert. Der Andy hatte Schwung, der Andy hat geschunkelt, der Andy war »Musikantenstadl« pur, von dem sich der Alex und die Franci besser mal ein Scheibchen mehr als das »Stadl« vor der »Show« abg’schnitten hätten. So aber ist die »Stadlshow« schon nach Folge zwei tot und Volksmusik im Fernsehen nur noch Silbereisen und Fischer, die bald einen Kanal namens HFK24 kriegen, was nur oberflächlich ein Scherz der Satireplattform Postillon ist, darunter aber jene Abgründe des Mediums offenbart, in die es zusehends stürzt.

Zuletzt sind darin aber nicht nur arglose Gutmenschen, um es mit dem »Unwort des Jahres« auszudrücken, wie Andy Borg gelandet, sondern auch arg verwirrte wie Xavier Naidoo, dessen Nachfolger beim Vorentscheid zum ESC nun übrigens doch aus mehreren Kandidaten gecastet wird, statt wie zuvor vom zuständigen NDR dekretiert. Im TV-Abgrund landet aber dummerweise auch allerlei ansp...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.