Suchen:

Region: Afrika

  • Marokko - Impressionen des Orients Foto: Plantours

    Marokko - Impressionen des Orients

    Flugreise / DNV

    Reisepreis ab 1985,00 EUR* Details

    Marokko, das „Tor zu Afrika“ ist nur einen Steinwurf von Europa entfernt und doch so ganz anders. Schon allein der Orient, der sich dort mit seinen Traditionen, einem quirligen Lebensstil, der Vielfalt von Speisen, seinen betörenden Düften, den Souks und Moscheen entfaltet, bietet überwältigende Eindrücke.

* Die angegebenen Preise beziehen sich auf den Preis pro Person im Doppelzimmer, inkl. programmunabhängige Gebühren und Zuschläge, deren Änderung durch den Veranstalter nicht beeinflussbar ist; sie kann sich auf den angegebenen Endpreis auswirken. Nicht im Preis: Reiseversicherungen.

Ihre Prospekte

Sie haben noch keine Reiseprospekte ausgewählt.

Besuchen Sie uns!

Franz-Mehring-Platz 1,
Berlin-Friedrichshain
Karte bei Google-Maps

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr. 9.00 bis 17.00 Uhr

Reisepläne als PDF-Datei

Hinweis zum Datenschutz: Wir setzen für unsere Zugriffsstatistiken das Programm Piwik ein.

Besuche und Aktionen auf dieser Webseite werden statistisch erfasst und ausschließlich anonymisiert gespeichert.