neues deutschland bei Blendle

Der Online-Zeitungskiosk bietet Zeitungen und Magazine in Häppchenform. Die Einzelartikel gibt es zum variablen Stückpreis.

  • Von David König
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Wir alle, Zeitungsmacher wie Leserinnen und Leser, wissen, dass sich die Mediennutzung auch und vor allem von Tageszeitungen und Magazinen in den letzten Jahren zum Teil gravierend gewandelt hat. Gelesen wird nur noch was wirklich interessiert. Diesem Trend folgend, startete im vergangenen Herbst der Onlinekiosk Blendle. Er ermöglicht es den Nutzerinnen und Nutzern einzelne Artikel aus unterschiedlichen Blättern zu erwerben. Wir vom »nd« haben uns entschieden, unsere Inhalte auch über Blendle anzubieten, verbunden mit der Hoffnung ein lesefreudiges P...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.