Festnahmen wegen Mordversuchs nach Brandanschlag auf Flüchtlinge

Verdächtige sollen Flüchtlingsunterkunft im Sauerland angezündet haben / Zwei Männer haben Tat bereits gestanden / Polizei sieht Fluchtgefahr

Vor vier Monaten brannte eine Unterkunft für syrische Flüchtlinge im suaerländischen Altena - zwei Männer sollen sie angezündet haben. Verletzt wurde damals niemand. Der eine Tatverdächtige ist Feuerwehrmann.

Hagen. Vier Monate nach dem Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft im sauerländischen Altena sind die beiden Beschuldigten am Dienstag festgenommen worden. Die Männer seien dringend des versuchten Mordes in sieben Fällen verdächtig, teilte das Landgericht Hagen mit. Wegen erheblicher Fluchtgefahr, die...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.