Angriff auf Polizeistation in Istanbul

Attentäterinnen sollen offenbar Granaten geworfen haben / Beide Frauen getötet / Identität noch unklar

Istanbul. Türkische Polizisten haben Medienberichten zufolge zwei Frauen erschossen, die eine Polizeiwache in Istanbul angegriffen haben sollen. Die Attentäterinnen hätten am Donnerstag im Stadtteil Bayrampasa zunächst mehrere Granaten geworfen und dann das Feuer auf die Polizeiwache eröffnet, berichtete die Nachrichtenagentur Dogan. Anschließend verschanzten sich die beiden Frauen der Medlung zufolge in einer nahegelegenen Wohnung, die später von der Polizei gestürmt wurde.

Auf einem Video, das von türkischen Medien verbreitet wurde, ist zu sehen, wie die beiden F...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.