Verrat am Sport

Alexander Ludewig ärgert sich über Bayern-Boss Rummenigge

  • Alexander Ludewig
  • Lesedauer: ca. 2.0 Min.

Entsetzt war Karl-Heinz Rummenigge am Mittwoch noch lange nach dem Abpfiff. Der Bayern-Boss hatte ja auch wahrlich einen aufwühlenden Abend hinter sich. Nach mehr als 70 Minuten Nahtoderfahrung in der Champions League belebten erst zwei späte Treffer die Münchner wieder. Nach zwei weiteren Toren in der Verlängerung gegen Juventus Turin war der FC Bayern dem frühen Ende entkommen.

Rummenigge war das alles etwas zu viel. Statt sich über einen spektakulären Fußballabend mit entsprechendem Ergebnis zu freuen, meckerte er: »Mir reicht es langsam mit dem Schicksal.« Als guter Gewinner verkaufte er seinen Ärger als Mitleid für den Gegner. »Heute fliegt eine Mannschaft raus, die letztes Jahr im Finale war. Das ist in Zukunft nicht mehr ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.