Ungarn feiert seine Helden

Das 2:0 gegen Österreich verzückt Fans in der Heimat

Dass er sogar Gruppenerster ist, wusste Bernd Storck noch gar nicht, als er von Laszlo Kleinheisler schwärmte. »Er ist ein Riesentalent«, lobte der deutsche Fußballtrainer der Ungarn den quirligen Kleinheisler, der sein Team zum 2:0-EM-Sieg gegen Österreich geführt hatte. »Er wird seinen Weg gehen«, sagte Storck über den 22-Jährigen, der kurz danach mit der Trophäe für den besten Spieler der Partie unterm Arm durch den Keller des Stadions in Bordeaux schlurfte.

Laszlo wer? Vielen Bundesliga-Fans dürfte Kleinheisler noch nicht aufgefallen sein. Gerade einmal sechs Einsätze mit zusammen 191 Minuten hat der im Januar nach Bremen geholte Mittelfeldspieler absolviert. Werder-Trainer Viktor Skr...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.