Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Mit der Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Unsere Datenschutzhinweise.
Werbung

Die Realität

Und hier das Neueste von der Gamescom … Ach nee, das ist gar kein Computerspiel, sondern die Realität. Wobei die Übergänge zwischen diesen beiden Ebenen ja zunehmend fließend werden. Bei diesen Pokémon-Monstern hier handelt es sich um eine Antiterroreinheit des Militärs, die den Ernstfall in der Seouler U-Bahn übt, der angesichts Kims Drohungen mit einem atomaren Erstschlag ja nicht völlig ausgeschlossen ist. Man muss allerdings dazu sagen, dass das Muskelspiel diesmal vom Süden begonnen wurde, der derzeit mal wieder ein großangelegtes Militärmanöver mit den Amerikanern abhält, was zu den verbalen Entgleisungen des Geliebten Führers geführt hat. Vielleicht sollten die Herren Staatenlenker sich doch lieber die Pokémon-App herunterladen? frs

Foto: AFP/Jung Yeon-Je

Dieser Artikel ist wichtig! Sichere diesen Journalismus!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Auf Grund der Coronakrise und dem damit weitgehend lahmgelegten öffentlichen Leben haben wir uns entschieden, zeitlich begrenzt die gesamten Inhalte unserer Internetpräsenz für alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen. Dennoch benötigen wir finanzielle Mittel, um weiter für sie berichten zu können.

Helfen Sie mit, unseren Journalismus auch in Zukunft möglich zu machen! Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung

Solidarisches Berlin und Brandenburg

Corona ist nicht nur eine Gesundheitskrise. Es ist auch eine Krise des Sozialen. Wir beobachten alle sozialen und sozioökonomischen Entwicklung in der Hauptstadtregion, die sich aus der Verbreitung des Coronavirus ergeben.

Zu allen Artikeln