Vom Blitz getroffen: »nd« erscheint trotzdem

Redaktion und Verlag nach Unwetterschaden nun (langsam) wieder erreichbar / Kein Netz, kein Telefon, kein Nix macht? Eine zwölfseitige Notausgabe

Vollversammmlung der Lüfter im Server-Raum. Was hecken die nur aus?
Vollversammmlung der Lüfter im Server-Raum. Was hecken die nur aus?

Trotz Serverausfalls nach nächtlichem Unwetter wird das »nd« am Dienstag mit einer Zeitung erscheinen. Zwar wird die Blitzsonderausgabe nur zwölf statt wie gewohnt 20 Seiten umfassen - in ihr stecken aber noch mehr Kreativität und Herzblut als sonst.

Die Gewitter in der Nacht zu Montag hatten die Serverarchitektur lahmgelegt. Über Stunden waren Verlag und Redaktion...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.