Der schönste Mann kommt aus Hochdorf

Linstow. Es gibt einen neuen »Mister Germany«: Die Schärpe ging bei der Wahl am Samstagabend in Linstow bei Rostock an den 23-jährigen Dominik Bruntner aus Hochdorf bei Stuttgart (Baden-Württemberg). Bruntner ist gelernter Industriekaufmann, spielt Fußball und Tennis. Er verwies Dustin Jobst aus Herne und Geraud Bergemann aus Berlin auf die Plätze. Nach Angaben der Miss Germany Corporation bewarben sich mehr als 1000 Männer im Alter von 18 bis 28 Jahren um den Titel. dpa/nd

nd Journalismus von links lebt vom Engagement seiner Leser*innen

Wir haben uns angesichts der Erfahrungen der Corona-Pandemie entschieden, unseren Journalismus auf unserer Webseite dauerhaft frei zugänglich und damit für jede*n Interessierte*n verfügbar zu machen.

Wie bei unseren Print- und epaper-Ausgaben steckt in jedem veröffentlichten Artikel unsere Arbeit als Autor*in, Redakteur*in, Techniker*in oder Verlagsmitarbeiter*in. Sie macht diesen Journalismus erst möglich.

Jetzt mit wenigen Klicks freiwillig unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung