CDSU-Kämpfer

Personalie: Michael Kosmala soll auf sein CDSU-Parteiprojekt verzichten.

Dem Scheuer wollte er das Grundsatzprogramm um die Ohren hauen, dem Tauber musste er einen »aufs Hirn hauen« und ließ sich dafür in die »heute show« einladen. Dort versuchte Michael Kosmala einem TV-Millionenpublikum sein Anliegen zu erläutern, von Oliver Welke unbarmherzig durch den Kakao gezogen. Kosmala will eine Partei gründen, und an Entschlusskraft mangelt es dem 57-Jährigen nicht. Einst Mitglied der CSU, ging er wegen Enttäuschung über seine Partei an die Bildung eines Landesverbandes der CDU in Bayern. Und als dies bei beiden Parteien auf Missfallen stieß, legte er sich mit ihnen beiden an. Auf derbe bayerische ...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.