Rico, Oscar und die Tieferschatten

Der zehnjährige Rico (Anton Petzold, li.) bezeichnet sich selbst als »tiefbegabt« und ist somit ganz anders als sein bester Kumpel Oskar (Juri Winkler), der als hochbegabt gilt. Oskar allerdings hat gehörig Angst vor seiner Umwelt, während Rico sich auch mal was traut. Die beiden machen sich zusammen auf die Suche nach einem berüchtigten Kindesentführer. Doch dann verschwindet der schüchterne Oskar und Rico muss sich nun ganz alleine auf die Suche machen. Foto: TM & © Fox

Sat.1, 20.15 Uhr

nd Journalismus von links lebt vom Engagement seiner Leser*innen

Wir haben uns angesichts der Erfahrungen der Corona-Pandemie entschieden, unseren Journalismus auf unserer Webseite dauerhaft frei zugänglich und damit für jede*n Interessierte*n verfügbar zu machen.

Wie bei unseren Print- und epaper-Ausgaben steckt in jedem veröffentlichten Artikel unsere Arbeit als Autor*in, Redakteur*in, Techniker*in oder Verlagsmitarbeiter*in. Sie macht diesen Journalismus erst möglich.

Jetzt mit wenigen Klicks freiwillig unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung