Familienpass mit 549 Freizeitangeboten

Potsdam. Der Familienpass des Landes Brandenburg für die Saison 2017/18 ist erschienen. Er beinhaltet Rabatte und freie Eintritte für 549 Freizeitangebote in Brandenburg, wie das Familienministerium am Donnerstag mitteilte. Bereits zum zwölften Mal erscheint der Pass, mit dem Familien einen Nachlass von mindestens 20 Prozent auf Eintrittspreise und Freikarten für ihre Kinder bekommen können. Der neue Familienpass gilt ab dem 1. Juli. Er kostet 2,50 Euro und ist unter anderem in Zeitschriftenhandlungen, in Schulen und Bibliotheken erhältlich. dpa/nd

nd Journalismus von links lebt vom Engagement seiner Leser*innen

Wir haben uns angesichts der Erfahrungen der Corona-Pandemie entschieden, unseren Journalismus auf unserer Webseite dauerhaft frei zugänglich und damit für jede*n Interessierte*n verfügbar zu machen.

Wie bei unseren Print- und epaper-Ausgaben steckt in jedem veröffentlichten Artikel unsere Arbeit als Autor*in, Redakteur*in, Techniker*in oder Verlagsmitarbeiter*in. Sie macht diesen Journalismus erst möglich.

Jetzt mit wenigen Klicks freiwillig unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung