Tarzan fällt ins Wasser - und dann aus

Oberhausen. Ein Defekt an der Sprinkleranlage hat den Tarzan-Auftritt im Stage Metronom Theater von Oberhausen in Nordrhein-Westfalen verhindert. Die gesamte Bühne sei unter Wasser gesetzt worden, teilte der Veranstalter mit. Das Disney Musical »Tarzan« wurde für den Abend abgesagt. Damit fiel auch die Premiere des neuen Darstellers Anton Zetterholm zunächst ins Wasser. Er soll im Theater am Centro die Rolle des Dschungelhelden übernehmen. Andere technische Ausrüstung im Stage Metronom Theater war ebenfalls betroffen und musste überprüft werden. dpa/nd

nd Journalismus von links lebt vom Engagement seiner Leser*innen

Wir haben uns angesichts der Erfahrungen der Corona-Pandemie entschieden, unseren Journalismus auf unserer Webseite dauerhaft frei zugänglich und damit für jede*n Interessierte*n verfügbar zu machen.

Wie bei unseren Print- und epaper-Ausgaben steckt in jedem veröffentlichten Artikel unsere Arbeit als Autor*in, Redakteur*in, Techniker*in oder Verlagsmitarbeiter*in. Sie macht diesen Journalismus erst möglich.

Jetzt mit wenigen Klicks freiwillig unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung