Werbung

Aufgewärmt

TV-Quote

Mit der Krimigroteske »München Mord« hat das ZDF am Samstagabend zur besten Sendezeit die höchste Einschaltquote erzielt. 3,55 Millionen Zuschauer (17,2 Prozent) sahen sich ab 20.15 Uhr die Wiederholung aus dem Jahr 2016 an. In der ARD waren 2,98 Millionen (14,5 Prozent) bei der Familienshow »Frag doch mal die Maus« dabei. dpa/nd

ndPlus

Ein kleiner aber feiner Teil unseres Angebots steht nur Abonnenten in voller Länge zur Verfügung. Mit Ihrem Abo haben Sie Vollzugriff auf sämtliche Artikel seit 1990 und helfen mit, das Online-Angebot des nd mit so vielen frei verfügbaren Artikeln wie möglich finanziell zu sichern.

Testzugang sichern!

Noch kein Abo?

Jetzt kostenlos testen!

14 Tage das »nd« gratis und unverbindlich als App, digital oder gedruckt.

Kostenlos bestellen