Werbung

Sehr stolz

Art Garfunkels Ego

Der New Yorker Popsänger und Schauspieler Art Garfunkel ist mit seinem Lebenswerk überaus zufrieden. »Ich bin unfassbar stolz auf mein Werk. Ich habe über die Jahre wirklich gute Arbeit geleistet«, sagte er der »Süddeutschen Zeitung« (Samstagsausgabe). Auch mit 76 Jahren fühle er sich noch jung und »in mancherlei Hinsicht bin ich sogar besser als früher.« Der »Rolling Stone« listet Garfunkel auf Rang 86 der »100 besten Sänger«. Seinen letzten großen Hit hatte er 1979 mit »Bright Eyes«, nachdem er in den 60er-Jahren im Duo mit Paul Simon weltbekannt geworden war. nd/dpa

ndPlus

Ein kleiner aber feiner Teil unseres Angebots steht nur Abonnenten in voller Länge zur Verfügung. Mit Ihrem Abo haben Sie Vollzugriff auf sämtliche Artikel seit 1990 und helfen mit, das Online-Angebot des nd mit so vielen frei verfügbaren Artikeln wie möglich finanziell zu sichern.

Testzugang sichern!