Werbung

Die coolsten Kommissare

Auszeichnung

Roland Jankowsky aus der Serie »Wilsberg« und Diana Staehly von der »SOKO Köln« sind in Hamburg als »coolste Kommissare« geehrt worden. Beim Event »Movie meets Media« am Montagabend, das Prominente aus Politik, Wirtschaft und Unterhaltung zusammenführt, wurden die beiden Darsteller ausgezeichnet. Krimi-Fans hatten zuvor online für ihre Lieblingsermittler abstimmen können.

Jankowsky (50) spielt in der ZDF-Krimiserie »Wilsberg« den Kommissar Lars Overbeck, Staehly (41) verkörpert in der ebenfalls im ZDF ausgestrahlten Serie »SOKO Köln« Ermittlerin Anna Maiwald. Im letzten Jahr hatten Wanda Perdelwitz (»Großstadtrevier«) und Stephan Luca (»Zorn«) die Auszeichnung bekommen. dpa/nd

Dieser Artikel ist wichtig! Sichere diesen Journalismus!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Auf Grund der Coronakrise und dem damit weitgehend lahmgelegten öffentlichen Leben haben wir uns entschieden, zeitlich begrenzt die gesamten Inhalte unserer Internetpräsenz für alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen. Dennoch benötigen wir finanzielle Mittel, um weiter für sie berichten zu können.

Helfen Sie mit, unseren Journalismus auch in Zukunft möglich zu machen! Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung

Solidarisches Berlin und Brandenburg

Corona ist nicht nur eine Gesundheitskrise. Es ist auch eine Krise des Sozialen. Wir beobachten alle sozialen und sozioökonomischen Entwicklung in der Hauptstadtregion, die sich aus der Verbreitung des Coronavirus ergeben.

Zu allen Artikeln