Pöbler

Personalie

  • Oliver Eberhardt
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Weil er in einem Post gefordert hat, Muslime sollten Israel verlassen, hat einer der Söhne des israelischen Regierungschefs Benjamin Netanjahu Ärger mit Facebook bekommen: Das Netzwerk sperrte Ja‘ir Netanjahu für 24 Stunden das Konto und löschte die Aussage.

Es war nicht das erste Mal, dass der 27-Jährige mit abfälligen Aussagen auffällt: Immer wieder nutzte er seine umfangreiche Präsenz in sozialen Netzwerken dazu, gegen Araber, aber auch gegen linke Organisationen und Kritiker seines Vaters zu pöbeln. Besonders pikant: Anders als sein Bruder Avner und seine Schwester Noa lebt Ja’ir Netanjahu in der Residenz des Premierministe...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.