Diese nd-Leser haben gewonnen

  • Lesedauer: 1 Min.

Nicht nur Jenny Nowak ist eine Gewinnerin, sondern auch jene Leser und Leserinnen, die bei unserer Umfrage mitgemacht haben und bei der Auslosung das nötige Quäntchen Glück hatten: So wie Ronny Kaiser aus Rodewisch, der Gewinner unseres Hauptpreises. Er darf sich auf eine Woche Übernachtung mit Frühstück für zwei Personen und bis zu drei Kindern in einem Familienzimmer des Hotels »Lugsteinhof« in Altenberg/ Zinnwald freuen - Urlaub auf dem Kamm des Osterzgebirges in fast 900 Metern Höhe.

Für Michaela Schäfer aus Abstatt erbrachte die nd-Auslosung den Reisepreis des »Hotels am Wald« in Elgersburg (Thüringer Wald). Zur Übernachtung (zwei Personen im Doppelzimmer) kommen ein regionstypisches Frühstück und ein Drei-Gang-Menü hinzu. Für alle Reisepreise gilt Eigenanreise. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen!

Fünf Lesern senden wir zudem das Buch »Fieberwahn - Wie der Fußball seine Basis verkauft« zu, das nd-Sonntagsschuss-Kolumnist Christoph Ruf im Verlag Die Werkstatt veröffentlicht hat. Die Gewinner sind: Oguzhan Kantar aus Pfungstadt, Michael Nerling aus Meineweh, Susanne Ille aus Nürnberg, Manfred Jantsch aus Pirna sowie Wolfgang Bogner aus Ulm. nd

Werde Mitglied der nd.Genossenschaft!
Seit dem 1. Januar 2022 wird das »nd« als unabhängige linke Zeitung herausgeben, welche der Belegschaft und den Leser*innen gehört. Sei dabei und unterstütze als Genossenschaftsmitglied Medienvielfalt und sichtbare linke Positionen. Jetzt die Beitrittserklärung ausfüllen.
Mehr Infos auf www.dasnd.de/genossenschaft

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal