Razzia wegen Überfall auf Geldtransport

Rund drei Monate nach dem spektakulären Überfall auf einen Geldtransporter nahe dem Berliner Alexanderplatz hat die Polizei zwei weitere mutmaßliche Täter ins Visier genommen. Mit einem Großeinsatz ging sie am Dienstagmorgen gegen die beiden verdächtigen Männer vor. Kriminalpolizisten und Staatsanwälte durchsuchten vier Wohnungen, um Beweise für eine Beteiligung an dem Überfall am 19. Oktober 2018 sicherzustellen, wie ein Polizeisprecher sagte.

Die Verdächtigen im Alter von 25 und 38 Jahren wurden bei den Durchsuchungen angetroffen und in Gewahrsam genommen. Der 25-Jährige soll mit polizeibekannten kriminellen arabischstämmigen Strukturen in B...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.