Sohn eines Stahlarbeiters

Luke Perry gestorben

Nach einem schweren Schlaganfall ist der durch die Serie »Beverly Hills, 90210« bekannt gewordene US-Schauspieler Luke Perry verstorben. Der 52-Jährige starb am Montag im Kreise seiner Familie und Freunde, wie sein Agent der Nachrichtenagentur AFP sagte. Schauspielkollegen äußerten sich erschüttert über den Tod des Serienstars.

Perry hatte vergangene Woche bei sich zu Hause in Sherman Oaks, einem Vorort von Los Angeles, einen schweren Schlaganfall erlitten und war in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Er starb nun im Beisein seiner beiden Kinder, seiner Verlobten Wendy Madison Bauer, seiner Ex-F...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.