Brutal

personalie

  • Von Philip Malzahn
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Der brutale Mord an dem Journalisten Jamal Khashoggi im Oktober 2018 versetzte die Welt in Aufruhr. Jetzt hat der Kronprinz Saudi-Arabiens, Mohammad Bin Salman, die Verantwortung für den Mord an Jamal Khashoggi übernommen. »Ich übernehme die ganze Verantwortung, weil es unter meiner Aufsicht passiert ist«, sagte der 33-Jährige dem Journalisten Martin Smith. Dessen neue Dokumentation, »Der Kronprinz von Saudi-Arabien«, soll am 1. Oktober ausgestrahlt werden.

Zugegeben, dass er selbst den Tötungsbefehl gab, hat Mohammad Bin Salman nicht. Jedoch äußerte er sich zum ersten Mal überhaupt öffentlich zu d...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.