Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Mit der Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Unsere Datenschutzhinweise.
Werbung

Unten links

Irgendwann im Laufe einer glücklichen, von liebevollen Eltern und geduldigen Lehrern geprägten Kindheit wird jedem einmal gut zugesprochen: Nein, es gibt keine dummen Fragen zu fragen, höchstens die Antworten könnten so ausfallen. Experten auf diesem Gebiet haben nun herausgefunden: Es gibt sie doch, die dumme Frage. Etwa, wie weit es mit dem Antisemitismus in Deutschland noch kommen muss, bis es der AfD mulmig wird. Wer will so was wissen? Völlig absurd. Wahre Superbrains richten sich mit ihrem unstillbaren Wissensdurst mit Wichtigerem an die Menschheit. Hier ein Auszug aus dem, was unbedingt vor dem Weltuntergang noch geklärt werden muss: »Kann die Bundesregierung eine verbindliche Definition dafür angeben, was unter ›Feminismus‹ zu verstehen ist?«, »Wie ist der Zustand der Bundesreserve Getreide?« und vor allem: »Welche Maßnahmen hat die Bundesregierung eingeleitet, um den Verkauf von Veteranenabzeichen im Internet zu unterbinden?« cod

Dieser Artikel ist wichtig! Sichere diesen Journalismus!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Auf Grund der Coronakrise und dem damit weitgehend lahmgelegten öffentlichen Leben haben wir uns entschieden, zeitlich begrenzt die gesamten Inhalte unserer Internetpräsenz für alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen. Dennoch benötigen wir finanzielle Mittel, um weiter für sie berichten zu können.

Helfen Sie mit, unseren Journalismus auch in Zukunft möglich zu machen! Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Lastschrift

Solidarisches Berlin und Brandenburg

Corona ist nicht nur eine Gesundheitskrise. Es ist auch eine Krise des Sozialen. Wir beobachten alle sozialen und sozioökonomischen Entwicklung in der Hauptstadtregion, die sich aus der Verbreitung des Coronavirus ergeben.

Zu allen Artikeln