Männer und Neider besiegt

Personalie: Fallon Sherrock

  • Von Jirka Grahl
  • Lesedauer: ca. 1.5 Min.

Am Dienstagabend schrieb Fallon Sherrock im Alexandra Palace von London Sportgeschichte. Im Erstrundenspiel der Darts-WM 2020 bezwang die 25-jährige Engländerin ihren Landsmann Ted Evett mit 3:2 und ist damit die erste Frau, der je ein Sieg bei diesem Turnier gelang. »Ich bin überglücklich und stolz«, sagte sie nach dem Erfolg, den die 3000 bierseligen Fans mit »Sherrock’s on fire«- und »We love Fallon«-Gesängen begleitet hatten. »Ich werde morgen jede Zeitung kaufen«, sagte sie.

Für die Friseurin aus Milton Keynes war bereits die Qualifikation zur WM der Pfeilewerfer ein riesiger Erfolg. Das Weiterkomm...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.