Cast Away – Verschollen

Chuck Noland (Tom Hanks, Foto) muss die gemeinsame Weihnachtsfeier mit seiner Freundin Kelly verschieben, weil er dringend eine Geschäftsreise machen muss. Sein Flugzeug gerät jedoch über dem Südpazifik in eine Luftnotlage und stürzt ab. Noland landet auf einer unbewohnten Insel im Pazifik. Nach vier Jahren gelingt es ihm, ein Floß zu bauen und die Insel zu verlassen. Er kehrt zurück und alles ist anders.

Foto: imago images/United Archives

RTL2, Sonntag, 20.15 Uhr

Dieser Artikel ist wichtig! Sichere diesen Journalismus!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Auf Grund der Coronakrise und dem damit weitgehend lahmgelegten öffentlichen Leben haben wir uns entschieden, zeitlich begrenzt die gesamten Inhalte unserer Internetpräsenz für alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen. Dennoch benötigen wir finanzielle Mittel, um weiter für sie berichten zu können.

Helfen Sie mit, unseren Journalismus auch in Zukunft möglich zu machen! Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung