Ein Chaos abgewendet

MEINE SICHT

Bei ihrem Landesparteitag in Templin beschäftigte sich Brandenburgs Linke vornehmlich mit sich selbst. Linksfraktionschefin Kathrin Dannenberg bildete da eine der Ausnahmen, als sie zur Bildungspolitik sprach und an einst erzielte Erfolge erinnerte. Doch daraus ergab sich für ihre Zuhörer die ernüchternde Erkenntnis, dass diese Erfolge vom Wähler nicht honoriert worden sind. So kreisten die Gedanken nur wieder um den Zustand der Partei. Nach der schweren Wahlniederlage konnte es wohl nicht anders sein. Schließlich herrschte bis zur Wahl der Doppelspitze am Samstagabend eine l...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.