Szczecin rückt immer näher!

  • hdi
  • Lesedauer: 1 Min.

Vor vier Wochen befürchteten wir, dass der 23. nd-Reisetreff vom 16. bis 19. Oktober ausfallen müsste. Denn damals gab es erst 39 Anmeldungen, viel zu wenige für das alljährliche Familientreffen.

Doch auf Sie, liebe Leserinnen und Leser, war einmal mehr Verlass. »Wir wollen mit Ihnen nach Szczecin!«, hatten wir Ihnen in der letzten »nd.Commune« zugerufen und Sie gebeten, noch einmal darüber nachzudenken, ob Sie, trotz aller gesundheitlicher Bedenken in Zeiten von Corona, nicht doch dabei sein wollen. Die Resonanz war enorm: Bis zum 25. Juni lagen uns 97 Buchungen vor. Herzlichen Dank dafür!

Gute Nachricht kam auch vom 4-Sterne-Hotel »Radisson Blu«, wo die Teilnehmer des Reisetreffs wohnen werden: Das Hotel hat die Stornofrist nicht nur, wie ursprünglich vereinbart, bis zum 15. Juni, sondern bis zum 29. Juli verlängert.

Also, liebe noch Unentschlossene: Buchen Sie ihren Platz bis zum 20. Juli! Es fehlen nur noch wenige Anmeldungen, damit die Reise auch sicher stattfinden kann! Die Vorbereitungen für den 23. nd-Reisetreff sind in vollem Gange. Wir sehen uns! hdi

Ausführliche Infos und Buchungen über:

Frank Diekert, nd-Leserreisen Tel.: (030) 2978-1620 Fax: (030) 2978-1650 E-Mail: leserreisen@nd-online.de

Abonniere das »nd«
Linkssein ist kompliziert.
Wir behalten den Überblick!

Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!

Linken, unabhängigen Journalismus stärken!

Mehr und mehr Menschen lesen digital und sehr gern kostenfrei. Wir stehen mit unserem freiwilligen Bezahlmodell dafür ein, dass uns auch diejenigen lesen können, deren Einkommen für ein Abonnement nicht ausreicht. Damit wir weiterhin Journalismus mit dem Anspruch machen können, marginalisierte Stimmen zu Wort kommen zu lassen, Themen zu recherchieren, die in den großen bürgerlichen Medien nicht vor- oder zu kurz kommen, und aktuelle Themen aus linker Perspektive zu beleuchten, brauchen wir eure Unterstützung.

Hilf mit bei einer solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl.

Unterstützen über:
  • PayPal