Diese Website verwendet Cookies. Wir können damit die Seitennutzung auswerten, um nutzungsbasiert redaktionelle Inhalte und Werbung anzuzeigen. Mit der Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Unsere Datenschutzhinweise.
Werbung

Fußball

Der erste Experte sagt: »Das Schöne am Fußball ist, frühere Ergebnisse zählen nicht mehr.« Der zweite Experte sagt: »Der Titel wird kein Selbstläufer für die Bayern.« Der dritte Experte sagt: »Wenn alles normal läuft, sind die Bayern nicht einzufangen, da lege ich mich fest.« Der vierte Experte sagt: »Es wird eine Phase kommen, in der sie einen Knick bekommen.« Der fünfte Experte sagt: »Geschenkt wird den Bayern nichts.« Der sechste Experte sagt: »Warum sollten sie weniger Spiele gewinnen?« Der siebente Experte sagt: »Das Bild der dominanten Bayern ist wieder ein Stück weit verblasst.« Der achte Experte sagt: »Das Selbstverständnis der Bayern ist noch immer vorhanden.« Der neunte Experte sagt: »Auch eine außergewöhnliche Mannschaft muss sich alles wieder aufs Neue erarbeiten.« Der zehnte Experte sagt: »Ich schicke einen vorzeitigen Glückwunsch nach München.« Der elfte Experte sagt: »Ich glaube wieder an die Möglichkeiten im Fußball.« Der zwölfte Experte sagt: »Wir werden sicher einige Highlights zu sehen bekommen.« Ach ja: Endlich wieder angewandte Bundesliga-Philosophie. wh

Dieser Artikel ist wichtig! Sichere diesen Journalismus!

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Auf Grund der Coronakrise und dem damit weitgehend lahmgelegten öffentlichen Leben haben wir uns entschieden, zeitlich begrenzt die gesamten Inhalte unserer Internetpräsenz für alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen. Dennoch benötigen wir finanzielle Mittel, um weiter für sie berichten zu können.

Helfen Sie mit, unseren Journalismus auch in Zukunft möglich zu machen! Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Lastschrift

Solidarisches Berlin und Brandenburg

Corona ist nicht nur eine Gesundheitskrise. Es ist auch eine Krise des Sozialen. Wir beobachten alle sozialen und sozioökonomischen Entwicklung in der Hauptstadtregion, die sich aus der Verbreitung des Coronavirus ergeben.

Zu allen Artikeln