Werbung

Auf ne Brause mit Oihane Roach

Der Rote Brause Podcast geht live!

  • Von Marie Hecht
  • Lesedauer: 1 Min.
RB25 - Auf ne Brause mit Oihane Roach

Was fehlt uns allen gerade in Berlin so sehr? Klar: Kleine Konzerte und live-Musik! Daher möchte ich das neue Jahr ganz sanft einleiten und könnte mir nichts Besseres dafür vorstellen als die Musik der Berliner Sängerin Oihane Roach.

In der ersten Folge »Auf ne Brause mit…« erwartet euch ein Gespräch in gemütlicher Atmosphäre und natürlich Live-Musik! Oihane Roach fand letztes Jahr in der durch Corona bedingten Ruhe endlich die Zeit ihre eigene Musik aufzunehmen. Dabei herausgekommen sind Songs zum Abtauchen.

Eine Rote Brause über das bei sich Ankommen.

Gespielte Songs:
Patterns
What ever it takes me
Waves of Water
Homecoming

nd Journalismus von links lebt vom Engagement seiner Leser:innen

Wir haben uns angesichts der Erfahrungen der Corona-Pandemie entschieden, unseren Journalismus auf unserer Webseite dauerhaft frei zugänglich und damit für jede:n Interessierte:n verfügbar zu machen.

Wie bei unseren Print- und epaper-Ausgaben steckt in jedem veröffentlichten Artikel unsere Arbeit als Autor:in, Redakteur:in, Techniker:in oder Verlagsmitarbeiter:in. Sie macht diesen Journalismus erst möglich.

Jetzt mit wenigen Klicks freiwillig unterstützen!

Unterstützen über:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung