Scharfe Sachen

SPD-Fraktionschef Michael Müller feierte vergangenes Wochenende seinen 43. Geburtstag. Natürlich gab es viele Geschenke. Müllers Kollegin von der Linksfraktion, Carola Bluhm, überreichte ein Hörbuch über Fidel Castro mit dem Titel »Die Revolution bin ich«, und zur besseren Verdauung gab's das Kochbuch von Wladimir Kaminer »Küche totalitär« mit Rezepten aus den einstigen Sowjetrepubliken. Er sei schon ganz scharf auf die Soljanka, freute sich Müller.

*

Besondere Leckerbissen gab es auch im Hohenschönhausener Lindencenter. Gesine Lötzsch und Gregor Gysi (Foto: LINKE) stellten das Bundestags-Kochbuch vor und kochten nach ihren Lieblingsrezepten. Lötzsch tischte dem Publikum H...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.