Labyrinth im Innern

Auf den Spuren von Jules Verne steigen wir aus dem Krater eines isländischen Vulkans hinab ins Innere unseres Planeten. Was folgt, ist eine »Reise zum Mittelpunkt der Erde», bei der uns Spielautor Rüdiger Dorn die Romanepisoden mal mehr, mal weniger ausführlich nacherleben lässt. Durch Ausspielen von Ausrüstungs- und Forscherkarten bahnen wir uns zunächst in knapp einer Dreiviertelstunde einen Weg durch ein unterirdisches Labyrinth aus Hindernis- und Fossilienfeldern, während wir die Fossilien für unser Siegpunktkonto sammeln. Dabei müssen wir unseren Wass...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.