Neue Hoffnung in Jena

Sieg gegen Unterhaching / Düsseldorf vor Aufstieg in 2. Bundesliga

Zehn Jahre nach dem Abstieg aus der 2. Fußball-Bundesliga kann sich Fortuna Düsseldorf am nächsten Sonnabend zurück ins Blickfeld des großen Fußballs schießen. Nach dem 2:1-Sieg am Sonnabend beim VfR Aalen benötigt die Mannschaft von Trainer Norbert Meier im Heimspiel gegen das abstiegsbedrohte Werder Bremen II noch einen Sieg zum Aufstieg. Einen Ausrutscher darf sich die Fortuna allerdings nicht leisten, denn der SC Paderborn meldete mit einem neuen Trainer und einem 6:0-Kantersieg gegen Wacker Burghausen ebenfalls seine Ambitionen noch einmal nachdrück...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.