Schreckliche Nachricht

  • Mathias Wedel
  • Lesedauer: ca. 3.0 Min.

Ich stand nackt im Bad und das Wellnessradio spielte. Das Wellnessradio sieht aus wie ein Seifenspender mit Einparkhilfe, verträgt ein heißes Schaumbad bis zu einer Tiefe von 60 Metern – empfängt dort unten aber nur Klassikradio. Inzwischen gibt es auch Radios, die in die Klobrille implantiert sind. Dort gehören die meisten der morgendlichen Programmangebote auch hin.

Also, ich stand, wie gesagt, nackt, nackter ging nicht. Ging aber doch! Da kam die schreckliche Nachricht: Die Gewerkschaft verzichtet für die Bundestagswahl auf eine Wahlempfehlung! Augenblicklich fühlte ich mich entblößt bis auf die Seele, desorientiert und verlassen. Ich musste die Haushaltshilfe rufen, die mich anzog und motivierte, mich meines Geburtsnamens zu erinnern. Seit- dem irre ich durchs Leben. All diese Parteien, die vielen Politikergesichter, die unendlich reichhaltigen politischen Positionen zur steuerlichen Behandlung von Investivvermögen im Erbscha...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.