Ohne Wackeln aufs Podest

Mit Gold und Bronze retten Frauen die WM-Bilanz der Fünfkämpfer

  • Jana Lange, SID
  • Lesedauer: ca. 1.0 Min.

Als Fünfkampf-Olympiasiegerin Lena Schöneborn in London die Ziellinie überquerte, streckte die 23-Jährige erleichtert die Arme nach oben. Nach dem enttäuschenden 34. Platz bei der Heim-EM in Leipzig war die Bronzemedaille bei der WM für die Bonnerin Gold wert. »Ich bin wirklich überrascht und freue mich, dass ich so gut abgeschnitten habe. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so viele Plätze gutmachen könnte«, sagte sie strahlend.

Ausgerechnet in ihrer Wackeldisziplin, dem abschließenden neuen Combined E...


Wenn Sie ein Abo haben, loggen Sie sich ein:

Mit einem Digital-, Digital-Mini- oder Kombi-Abo haben Sie, neben den anderen Abo-Vorteilen, Zugriff auf alle Artikel seit 1990.

Bitte aktivieren Sie Cookies, um sich einloggen zu können.